Hatte vor Monaten das selbe Problem schon einmal. Mein Router zickt in der Zeit von 21:00-01:00 (grob geschätzt, war gestern so und heute zickt der schon wieder) rum. Habe den Classic-Router und besitze nichtmal ein Haustelefon, troz vorhandenen Anschlusses, daher kann ich auch nicht die Hotline anrufen. :frowning
Bei "Ethernet" blinkt die 1 fast durchgängig, bei Internet blinkt es auch in unregelmäßigen Abständen, mal mehr mal weniger. Alle 3,4Minuten geht der komplett aus, dann geht wieder alles an, das Internet blinkt für 1, 2 Sekunden rot, dann wieder blau und normal weiter.
Damals habe ich vom O2 Support per Mail nichts bekommen, da dort anscheinend alles in Ordnung ist. Dann ging es ein paar Monate, nun habe ich den gleichen Mist schonwieder.
Habe schon alle Stecker gezogen, 5Min gelassen und wieder reingesteckt, Router wurde schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ect. nichts hilft.
Bin selbst Student (Informatik) und bin dringend auf das Internet angewiesen, was kann ich tun? Der Router scheint meiner Ansicht nach nicht kaputt zu sein, das Problem hatte ich bereits vor Monaten schon gehabt, dann nach 2,3 Tagen war es bis gestern normal - nun schon wieder? Einen neuen Router kaufen kommt nicht in Frage, zwecks Geld. Garantie hätte ich denke ich noch, falls es 2Jahre sind - aber liegt es echt am Router?
![:open_mouth: 😮](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f62e.png?v=2.2.7)
Liebe Grüße.