Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ahoi, Ich hab zwar keine Ahnung, wer mal wieder an den Vertragsdaten rumfuscht.



https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/im-rahmen-der-systemoptimierung-488865



Ich bekomme andauernd komische Emails mit unterschiedlichen Verträgen.



So ist das ORIGINAL:

Das Produkt o2 my Home M FLEX beinhaltet:


  • Allnet-Flat: Unbegrenzt vom Festnetz in alle deutschen Fest- und alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren
  • VDSL Surfen: mit bis zu 50.000 KBit/s per Flatrate im Internet surfen
Die genauen Details und weitere Informationen über Ihr o2 DSL-Produkt sowie nutzungsabhängige Entgelte finden Sie hier in Ihrem Online-Kundencenter.

Sie erhalten die FRITZ!Box 7490 in den ersten 24 Monaten kostenfrei (statt monatlich 3,99 Euro). Zusätzlich sparen Sie den Einrichtungspreis in Höhe von 49,99 Euro und die Versandkosten in Höhe von 9,99 Euro.

Der Tarifwechsel ist für Sie kostenfrei.







und nicht Fritzbox 3,99€ im Monat und keine 9,90€ Versandkosten und auch keine Einrichtungskosten! Wie schon im Fax & Einschreiben, ab März 50% Rabbat auf die Grundgebühr da nicht fähig bis Anfang Juli umzuschalten!



Ich möchte nur einmal ERLEBEN, das O2 etwas richtig macht!
PS: Erst wartet man fast ein 4 Monate das der Tarif umgestellt wird und jetzt so ein Schmarrrrn..

Da fragt man sich im Ernst, wer da Lack getrunken hat.



Da darf man sich jetzt bestimmt 4 Monate jeden Tag drum kümmern, das es korrigiert wird!
Bleibe bitte mit eunem Anliegen in einem Topic. Zumal sich nichts an dem Sachverhalt vom letzten Topic geändert hat. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/im-rahmen-der-systemoptimierung-488865

Deine Antwort