ich habe meinen O2 DSL Vertrag gekündigt, da ich umgezogen bin und den Vertrag nicht mitnehmen konnte, da DSL Rahmen Verträge bereits in meinem neuen Zuhause existieren. Obwohl ich meinen Handy Vertrag verlängert habe und O2 zugesichert habe das ich sofort wenn ich an meinem neuen Arbeitsplatz eine Endgültige Wohnung bezogen habe wieder einen DSL Vertrag abschließen werde wurde mir die Kündigung verweigert.
Auf meine erneute Bitte wenigstens den Anschluss zu deaktivieren (ich zahl ja in Gottes Namen weiter) wurde mir gesagt, dass O2 nicht in der Lage ist einen Anschluss für den Nachmieter früher frei zu machen.
Dieses Verhalten gegenüber langjährigen Vertragskunden finde ich persönlich unter aller Kritik.
1. Darf ich nicht kündigen, obwohl es mir aus infrastrukturellen Gründen nicht mehr möglich ist die Leistung von O2 weiter zu beziehen und ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert habe. Was ist denn bitte noch als Grund für eine außerordentliche Kündigung anzuführen?
2. Sagt O2 wir können eine Leitung nicht Sperren (auch wenn Sie weiter Zahlen) und der Nachmieter muss halt schaun wo er bleibt...
Was ist das denn bitte für ein Verhalten gegenüber Kunden? O2 ist in der Lage ein UMTS Netz und LTE Netz aufzubauen, aber es geht nicht, dass man eine Leitung früher deaktiviert?
Ich fühle mich als Kunde von O2 total verarscht. Zusätzlich empfinde ich das entnervte Verhalten der Mitarbeiter am Telefon, wenn man das Problem schildert einfach nur unglaublich.
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Ich werde dieses Thema als Themenvorschlag bei Stern TV einreichen. Da ich dort auch noch einen Bekannten in der Redaktion habe kann ich das O2 versprechen.
O2 ist wirklich Prima, was die Konditonen angeht aber Gott bewahre, wenn man wirklich mal Probleme hat.