Ich wollte eigentlich den Anbieter wechseln, telefonisch wurde mir dann ein gutes Angebot gemacht. Das sollte ab 17.6.19 freigeschaltet werden. Internet funktioniert problemlos, doch Telefonie leider nicht.
Hab die Box resettet, am PC versucht es zu aktivieren, leider ohne Erfolg :(
Was kann ich tun?
LG aus Berlin
MC
Seite 1 / 1
Warst Du schon auf mein O2 und hast geschaut, was für eine aktuelle Voip Pin Du hast?
Hallo @ma67 ,
wie genau äußert sich denn die nicht funktionierende Telefonie denn? Gibt es eine Fehlermeldung im Router? Oder merkst Du das, wenn Du telefonieren möchtest oder angerufen wirst?
Gruß,
Lars
wie genau äußert sich denn die nicht funktionierende Telefonie denn? Gibt es eine Fehlermeldung im Router? Oder merkst Du das, wenn Du telefonieren möchtest oder angerufen wirst?
Gruß,
Lars
In der O2 Box wird angezeigt : Telefonie deaktiviert.
Und ich kann weder telefonieren noch angerufen werden.
Gruß
MC
Und ich kann weder telefonieren noch angerufen werden.
Gruß
MC
Hast Du die aktuelle Voip Pin aus dein „mein o2“ Kundencenter?
Ja, hab ich.
Hallo @ma67 ,
der Ansatz von@Joe Doe ist da scho nsehr zielführend, am besten einmal den Reset-Button auf der Rückseite des Routers einmal für 15 - 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend den Router über die Weboberfläche dann neu mit der PIN einrichten. Dann sollte alles wieder wie gewohnt laufen :-)
Gruß,
Lars
der Ansatz von
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.