Habe einen Tarifwechsel veranlasst. Jetzt habe ich plötzlich zwei Auftragsnummern und zwei Freischaltungstermine. Die Kundenhotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Auch die o2 shops schickten mich weg (für was sind die eigentlich da?). Ein Termin wäre für heute vorgesehen der andere in 3 Wochen. Habe auch keine Info über die Hinfälligkeit des ersten Termins erhalten. Der Kundenservice läßt zu wünschen übrig.
Es bleibt anscheinend nur die Möglichkeit per Post (wie vor 100 Jahren). Hab mich beim Tarifwechsel auch überreden lassen, längerfristig ( also 2 Jahre) im Vertrag zu bleiben statt 4 Wochen. Wenn ich das gewußt hätte. Schade für o2. Ist alles nicht sehr empfehlenswert.
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Hi cbh,
der Tarifwechsel ist erfolgt und das Aktivierungsdatum auf den 24.06.19 gelegt.
LG,
Marc
der Tarifwechsel ist erfolgt und das Aktivierungsdatum auf den 24.06.19 gelegt.
LG,
Marc
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