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Warum O2
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Ich habe am 04.06.2019 eine Neue DSL Vertrag abgeschlossen, am 21.06.2019 ist dann ein Techniker vorbeigekommen und hat festgestellt das es gar keinen Anschluss bei mir gibt. Ich habe jetzt keine Lust Techniker für Techniker bei mir ankommen zu lassen. Ich wollte den Vertrag kündigen was natürlich nicht mehr geht da die 14 Tage um sind, also rief ich bei O2 an und man sagte mir man könnte bei der vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de stornieren aber die Adresse gibt es nicht.

Mich möchte jetzt lediglich einen Vertrag beenden den ich in meiner Wohnung niemals haben könnte weil ich diesen Anschluss nicht habe



Mit freundlichen Grüßen

Henry
Moin @HenryJ ,



für die Verlegung der Telefonleitung vom APL bis in die Wohnung ist der Vermieter zuständig.

Die Telekom würde dort dann eine TAE (Anschlussdose) montieren.

Du solltest darüber mit deinem Vermieter sprechen!



Für einen Widerruf ist es ja nun schon zu spät.



Wenn der Vermieter sich weigert eine Leitung legen zu lassen, dann könntest du den Vertrag auflösen.

Bitte mal einen Moderator hier um Hilfe.



Gruß

nordsee1982
Mit meinem Vermieter habe ich die Prozedur schon durch, es gibt diesen Kabelanschluss in meiner Wohnung aber keinen TAE. Somit habe ich bei O2 nachgefragt ob man es nicht über Kabel-Steckdose laufen lassen kann aber das ginge nicht.

Daraufhin erzählte man mir ich könne nur ein „Notfallstorno“ an den sitz von O2 oder Telefonica schicken wo man aber auch nicht garantieren kann das es Storniert wird.

So ein Techniker kostet ein Haufen Geld und eine Stornierung nicht mal ansatzweise so viel, also verstehe ich nicht warum man einen nicht verfügbaren DSL-Vertrag einfach stornieren kann wenn ich ihn nicht benutzen kann.



Mfg
Moin @HenryJ ,



das bedeutet, du sollst den Kabelanschluss nutzen und dein Vermieter erlaubt keine Verlegung einer Telefonleitung?



Dann lass dir das von deinem Vermieter schriftlich geben, als Nachweis gegenüber o2.



Gruß

nordsee1982
Ich hab vom Vermieter ein solches schreiben aber ich wüsste jetzt außer den Briefweg nicht wo ich melden muss da alle Wege die man mir nannte ins leere führten.

Ich werde mal in den Laden gehen und dort versuchen es zu Stornieren und auch Briefweg probieren.



Vielen dank im Voraus
Ein Laden wird dir nicht helfen können. Schicke die Bestätigung per Post an die Kundenbetreuung.

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