Seit unserem Umzug im letzten Jahr zeigt unser Telefon die Rufnummern der eingehenden Anrufe nicht mehr an - es steht immer nur externer Anruf da.
Ebenso geht der AB dran man kann auch eine Nachricht hinterlassen aber diese Nachricht kann ich nicht hören - es heißt immer keine neuen Nachrichten.
Uund das Telefon zeigt auch keine entgangenen Anrufe mehr an.
Hab schon andere Telefone ausprobiert aber das gleiche Problem.
Seite 1 / 1
Hallo @Patrick1011
gerne schau ich mir dein Anliegen an.
Bitte schick mir (@o2_Annika ) bitte die folgenden Daten einmal zu:
Viele Grüße
Annika
gerne schau ich mir dein Anliegen an.
Bitte schick mir (
- Rufnummer
- Kundenkennzahl oder das hinterlegte Geb.-Datum & die letzten 3 Zahlen der IBAN
Viele Grüße
Annika
Hallo @Patrick1011
vielen Dank für die Daten per PN.
Was für einen Router & Telefon verwendest du?
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für die Daten per PN.
Was für einen Router & Telefon verwendest du?
Viele Grüße
Annika
Hallo.
Ich habe die homebox2 und ein gigaset telefon a250a.
Lg Patrick
Ich habe die homebox2 und ein gigaset telefon a250a.
Lg Patrick
Hallo @Patrick1011
ich habe dir auf deine PN geantwortet, da ich noch die Kundenkennzahl benötige.
Viele Grüße
Annika
ich habe dir auf deine PN geantwortet, da ich noch die Kundenkennzahl benötige.
Viele Grüße
Annika
Hallo @Patrick1011
also bei unseren Einstellungen ist alles in Ordnung.
Bitte überprüfe einmal die Einstellungen vom Router und vom Telefon.
Ggf. hilft dir ein Reset des Routers.
Viele Grüße
Annika
also bei unseren Einstellungen ist alles in Ordnung.
Bitte überprüfe einmal die Einstellungen vom Router und vom Telefon.
Ggf. hilft dir ein Reset des Routers.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.