Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit unserem Umzug im letzten Jahr zeigt unser Telefon die Rufnummern der eingehenden Anrufe nicht mehr an - es steht immer nur externer Anruf da.

Ebenso geht der AB dran man kann auch eine Nachricht hinterlassen aber diese Nachricht kann ich nicht hören - es heißt immer keine neuen Nachrichten.

Uund das Telefon zeigt auch keine entgangenen Anrufe mehr an.

Hab schon andere Telefone ausprobiert aber das gleiche Problem.
Hallo @Patrick1011



gerne schau ich mir dein Anliegen an.



Bitte schick mir (@o2_Annika) bitte die folgenden Daten einmal zu:




  • Rufnummer
  • Kundenkennzahl oder das hinterlegte Geb.-Datum & die letzten 3 Zahlen der IBAN





Viele Grüße



Annika
Hallo @Patrick1011



vielen Dank für die Daten per PN.



Was für einen Router & Telefon verwendest du?



Viele Grüße



Annika
Hallo.

Ich habe die homebox2 und ein gigaset telefon a250a.

Lg Patrick
Hallo @Patrick1011



ich habe dir auf deine PN geantwortet, da ich noch die Kundenkennzahl benötige.



Viele Grüße



Annika
Hallo @Patrick1011



also bei unseren Einstellungen ist alles in Ordnung.

Bitte überprüfe einmal die Einstellungen vom Router und vom Telefon.

Ggf. hilft dir ein Reset des Routers.



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort