Ich warte 3 Monate nach Vertragsunterzeichnung auf dieInternetverbindung. Der Techniker kam 4 mal und das Internetexistiert immer noch nicht, da die Glocke auf der Infoline läutet, esbekommt die Informationen von mir in dem Gebäude, in dem ich lebe, ist beschädigt und es ist nicht wahr, weil der Techniker alles überprüfthat und es ist in Ordnung. Bitte entsperren Sie meinen Anruf, weil mirdie Geduld ausgeht.
Seite 1 / 1
Hallo @juzeq1 ,
ich hätte mir das gerne einmal für Dich angeschaut, Du scheinst aber mit einer anderen E-Mail-Adresse hier im Forum angemeldet zu sein.
Wenn es zu Einschränkungen bei der Aktivierung des DSL Anschlusses gekommen sein sollte, dann ist es sinnvoll, über unsere DSL Technik ein Ticket zu eröffnen, damit diese sich das genauer anschauen kann und das ganze so schnell wie möglich beheben kann.
Gruß,
Lars
ich hätte mir das gerne einmal für Dich angeschaut, Du scheinst aber mit einer anderen E-Mail-Adresse hier im Forum angemeldet zu sein.
Wenn es zu Einschränkungen bei der Aktivierung des DSL Anschlusses gekommen sein sollte, dann ist es sinnvoll, über unsere DSL Technik ein Ticket zu eröffnen, damit diese sich das genauer anschauen kann und das ganze so schnell wie möglich beheben kann.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.