Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bitte Rufnummerunterdrückung bei meinem Festnetzanschluss deaktiveren. Danke
Hallo hadil,



ich habe die Rufnummernübermittlung aktiviert :)



Viele Grüße

Antje
Guten Tag,



bitte um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung an meinem Festnetzanschluss.



Danke



MfG
Guten Tag,



bitte um Deaktivierung der Rufnummerunterdrückung an meinem Festnetzanschluss.



Danke
Bitte um Deaktivierung der Runfnummernunterdrückung ! DANKE !



MfG
Hallo @KompanieInge und 💙lich willkommen! ☺️



-->Die Rufnummernanzeige für den Anschluss ist nun aktiviert☑️



Klappt alles?



Viele Grüße,

Katja:Sunflower:
Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank ! 🙂

Deine Antwort