Da es wohl die gängige Methode hier ist:
Bitte die Rufnummernübertragung aktivieren! Danke!
PS: Vielleicht läßt sich das ja auch irgendwo in den Einstellungen unterbringen, dass man es selbst machen kann? 😉
Seite 1 / 1
Hallo @dasistmeinnick , schön, dass du deinen Weg in die o2 Community gefunden hast!
Die Anzeige habe ich soeben aktiviert und ich bin mir sicher, dass der Selfcarebereich in Zukunft immer mehr Möglichkeiten bereit hält.
Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Die Anzeige habe ich soeben aktiviert und ich bin mir sicher, dass der Selfcarebereich in Zukunft immer mehr Möglichkeiten bereit hält.
Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.