Hallo O2-Team.
Meine Rufnummer wird extern nicht angezeigt. Ich komme damit nicht weiter. Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @De_Joe ,
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Hallo @De_Joe und
lich willkommen in der o2 Community! 
Falls noch nicht geschehen aktiviere ich gern die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss, sendest du mir dazu bitte als private Nachricht deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl?
Viele Grüße,
Katja


Falls noch nicht geschehen aktiviere ich gern die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss, sendest du mir dazu bitte als private Nachricht deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl?
Viele Grüße,
Katja

Hallo @De_Joe , lieben Dank für deine Nachricht, die Angaben sind vollkommen ausreichend für eine abgehende Rufnummernanzeige. 
Eine wunderbare Woche,
Katja

Eine wunderbare Woche,
Katja

Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.