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Hallo O2-Team.



Meine Rufnummer wird extern nicht angezeigt. Ich komme damit nicht weiter. Was kann ich tun?



Vielen Dank und viele Grüße
Hallo @De_Joe,

entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:

Kunden-Hotline

089 787979400

Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr

Sa. 10 - 18 Uhr
Hallo @De_Joe und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Falls noch nicht geschehen aktiviere ich gern die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss, sendest du mir dazu bitte als private Nachricht deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl?



Viele Grüße,

Katja🐳
Hallo @De_Joe, lieben Dank für deine Nachricht, die Angaben sind vollkommen ausreichend für eine abgehende Rufnummernanzeige. ☑️



Eine wunderbare Woche,

Katja🌻

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