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o2 homebox blinkt rot

  • November 17, 2016
  • 3 Antworten
  • 329 Aufrufe

Overmaat
Besucher:in
Seit heute Morgen blinken alle LED rot an meiner o2 homebox

Habe ihn schon mal ausgeschaltet und nach 10min wieder ein, ohne Erfolg sie blinken immer noch.

Ruf man die O2 Hotline an kriegt man eine Info das im  Vorwahlbereich ein Störung vorläge und man warten und von weiteren Statusanfragen absehen solle. Toll!  Wenn man aber sich trotzdem mit einem Mitarbeiter verbinden lassen möchte, beträgt die Wartezeit 30Minunte.

Ich Wohne in HH Winterhunde. Gibt es hier noch jemanden der die gleichen Problem hat?

3 Antworten

Jogi
Legende
  • November 17, 2016
Moin,

was möchtest du denn hören ?

Wenn eine technische Störung in deinem Bereich vorliegt, dann betrifft das im Normalfall den Netzbetreiber und der muss sich dann in Bewegung setzen und das Problem beseitigen, das kan je nach Netzbetreiber Minuten oder Wochen dauern, o2 ist da leider auch nur Leitungsmieter.

Daher kann und wird dir o2 auch keine weitergehenden Antworten liefern, was sie mit der Ansage ja erklären möchten.

Greetz


Overmaat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2016
Wie "was möchtest du denn hören ?

Das:  Gibt es hier noch jemanden der die gleichen Problem hat?


rentek
Legende
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  • Legende
  • November 17, 2016
Also wenn alle LEDs rot blinken, kann auch der Router kaputt sein. Hast du bereits den Router für mindestens zwei Minuten vom Strom genommen und getestet, ob es dann wieder geht?