Nachdem ich mir einige Fragen und Leidensgeschichten von Leuten mit selbigen Problemen gelesen habe, haben sich meine Hoffnungen auf eine Lösung meiner Probleme verabschiedet, aber da ich schon hier bin:
Vertrag ging zu Ende, mir wurde bei einer VVL (Umstellung auf my Home M) Treuebonus Bonus versprochen, in welchem die Fritzbox AVM 7490, ein kleinerer Grundpreis und 50mbit statt 16mbit enthalten war. Tja, nichts aber gar nichts wurde umgesetzt.
3 meiner Anrufe wurden abgeschmettert, weil sich die Mitarbeiterinnen einen "Einblick" verschaffen wollten und ich doch warten sollte. Immer nach etwa 10 Min. wurde ich rausgekickt. Nun, beim 4. Anlauf stehe ich noch immer ohne Antworten da, aber immerhin hänge ich aktuell seit 30 Minuten in der Warteschleife zur VVL und warte immer noch..
Viel mehr interessiert mich nun, ob und wie es Kunden geschafft haben, aus der Nummer rauszukommen ohne graue Haare zu kriegen. Da hier ja scheinbar Vertragsbruch vorliegt, müsste man doch irgendwie in den vorigen Vertragszustand zurückkommen oder?
Kurzer Nachtrag: Bin während des Schreibens nach 35 Min. bei der VVL durchgekommen. 1. Mitarbeiter konnte nichts sagen und hat mich mit seiner Kollegin verbunden. War ein sehr kurzes Gespräch von etwa 45 Sekunden, danach wurde einfach so aufgelegt.. perfekt oder? So, nach insgesamt 1 Stunde und 35 Min am Handy und Unterhaltung mit 6 Mitarbeitern bin ich nervlich am Ende und werde nicht erneut anrufen. Vielleicht erbarmt sich ja hier ein Mitarbeiter und gibt mir endlich mal eine Antwort.
Danke fürs Lesen..
Lösung von DerGeprellte
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