Hallo Community und liebe Leser.
Nachdem ich mir einige Fragen und Leidensgeschichten von Leuten mit selbigen Problemen gelesen habe, haben sich meine Hoffnungen auf eine Lösung meiner Probleme verabschiedet, aber da ich schon hier bin:
Vertrag ging zu Ende, mir wurde bei einer VVL (Umstellung auf my Home M) Treuebonus Bonus versprochen, in welchem die Fritzbox AVM 7490, ein kleinerer Grundpreis und 50mbit statt 16mbit enthalten war. Tja, nichts aber gar nichts wurde umgesetzt.
3 meiner Anrufe wurden abgeschmettert, weil sich die Mitarbeiterinnen einen "Einblick" verschaffen wollten und ich doch warten sollte. Immer nach etwa 10 Min. wurde ich rausgekickt. Nun, beim 4. Anlauf stehe ich noch immer ohne Antworten da, aber immerhin hänge ich aktuell seit 30 Minuten in der Warteschleife zur VVL und warte immer noch..
Viel mehr interessiert mich nun, ob und wie es Kunden geschafft haben, aus der Nummer rauszukommen ohne graue Haare zu kriegen. Da hier ja scheinbar Vertragsbruch vorliegt, müsste man doch irgendwie in den vorigen Vertragszustand zurückkommen oder?
Kurzer Nachtrag: Bin während des Schreibens nach 35 Min. bei der VVL durchgekommen. 1. Mitarbeiter konnte nichts sagen und hat mich mit seiner Kollegin verbunden. War ein sehr kurzes Gespräch von etwa 45 Sekunden, danach wurde einfach so aufgelegt.. perfekt oder? So, nach insgesamt 1 Stunde und 35 Min am Handy und Unterhaltung mit 6 Mitarbeitern bin ich nervlich am Ende und werde nicht erneut anrufen. Vielleicht erbarmt sich ja hier ein Mitarbeiter und gibt mir endlich mal eine Antwort.
Danke fürs Lesen..
Seite 1 / 1
Hallo @DerGeprellte
herzlich Willkommen in der Community.
Die Vertragsverlängerung bzw. der Tarifwechsel auf den o2 my Home M Vertrag (Grundgebühr 22,49 EUR) ist am 22.05. erfolgt.
Die aktuellste Rechnung ist für den Zeitraum 18.03.2019 - 17.04.2019. Die nächste Rechnung ist dann für den Zeitraum 18.04. - 17.05.
Somit siehst du den neuen Tarif bzw. den Treue-Rabatt von 7,50 EUR erst auf der übernächsten Rechnung.
Welche mtl. Gebühr solltest du denn zahlen?
Viele Grüße
Annika

Die Vertragsverlängerung bzw. der Tarifwechsel auf den o2 my Home M Vertrag (Grundgebühr 22,49 EUR) ist am 22.05. erfolgt.
Die aktuellste Rechnung ist für den Zeitraum 18.03.2019 - 17.04.2019. Die nächste Rechnung ist dann für den Zeitraum 18.04. - 17.05.
Somit siehst du den neuen Tarif bzw. den Treue-Rabatt von 7,50 EUR erst auf der übernächsten Rechnung.
Welche mtl. Gebühr solltest du denn zahlen?
Viele Grüße
Annika
Hallo @DerGeprellte
konntest du dein Anliegen schon klären?
Viele Grüße
Annika
konntest du dein Anliegen schon klären?

Viele Grüße
Annika
konntest du dein Anliegen schon klären?

Viele Grüße
Annika
Hallo Annika..
Hab erst jetzt bemerkt, dass jemand geantwortet hat. Danke erst mal dafür.
Nein, mein Anliegen wurde leider nicht geklärt. Ich surfe noch immer mit 16.000 statt den versprochenen 50.000, außerdem kann mir keiner sagen, wieso ich nicht den zugesagten Router bekomme. Nicht einer von 6 Mitarbeiten konnte mir darauf eine Antwort geben. Das einzige was ich nach anderhalb Stunden in Erfahrungen bringen konnte, war, dass der Router tatsächlich nicht verschickt wurde. Anschließend "brach" das Telefonat ab.
Hast du denn einen Einblick drauf? Wieso werden Zusagen denn nicht eingehalten Annika? Bin mit einer kleinen Auszeit von etwa 1,5 Jahren, schon seit fast 15 Jahren bei euch. Echt belastend die Situation..
Lg
Hallo @DerGeprellte
an deiner Anschlussadresse sind technisch "nur" bis zu 16 Mbit/S möglich.
Die mtl. Gebühr von 22,49 EUR ist jetzt korrekt (ab der übernächsten Rechnung).
Viele Grüße
Annika
an deiner Anschlussadresse sind technisch "nur" bis zu 16 Mbit/S möglich.
Die mtl. Gebühr von 22,49 EUR ist jetzt korrekt (ab der übernächsten Rechnung).
Viele Grüße
Annika
Hi @DerGeprellte
eine kurze Rückmeldung: die kostenlose FRITZ!Box 7490 ist unterwegs zu dir.
Viele Grüße
Annika
eine kurze Rückmeldung: die kostenlose FRITZ!Box 7490 ist unterwegs zu dir.
Viele Grüße
Annika
eine kurze Rückmeldung: die kostenlose FRITZ!Box 7490 ist unterwegs zu dir.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika..
Ja, hab diesbezüglich ne Mail und ne Sms bekommen und bin gespannt :o) Werd hier noch mal Bescheid geben, wenn die Box angekommen ist. Ich danke dir für deine Mühe und dass du mich auf dem Laufenden gehalten hast.
Lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.