Ich habe zum 29.06.2019 meinen Vertrag gekündigt (Nachweis liegt vor), jedoch erhalte ich eine Rechnung bis einschließlich 02.07.2019. Ich bitte um Anpassung und dementsprechend auch um Reduzierung des Rechnungsbetrages, da ich ab dem 29.06.2019 auch keine Leistung mehr erhalten habe.
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Wo hast du das Datum gelesen?
War das schon die Schlussrechnung? Oft ist es so, dass die taggenaue Abrechnung damit erfolgt.
War das schon die Schlussrechnung? Oft ist es so, dass die taggenaue Abrechnung damit erfolgt.
Moin @Moni1208 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Magst du die Fragen von@bielo einmal beantworten?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Magst du die Fragen von
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
dass Datum (29.06.2019) wurde mir per E-Mail von o2 direkt am 10.06.2019 mitgeteilt. Und nein, es handelt sich um die monatliche Rechnung und leider nicht um die Schlussrechnung, was mich zusätzlich verwundert, da der 10.06.2019 auch bereits einige Tage her ist...
Viele Grüße
Monique
dass Datum (29.06.2019) wurde mir per E-Mail von o2 direkt am 10.06.2019 mitgeteilt. Und nein, es handelt sich um die monatliche Rechnung und leider nicht um die Schlussrechnung, was mich zusätzlich verwundert, da der 10.06.2019 auch bereits einige Tage her ist...
Viele Grüße
Monique
Hast du dir die Rechnung mal runter geladen und da auf Seite 2 geschaut? In der E-Mail steht grds der normale Abrechnungszeitaum. Diese wird nicht angepasst.
Ich hatte ja bereits in meiner Frage geschrieben, dass der 02.07.2019 aus der Rechnung hervorgeht und nicht aus der E-Mail ;)
Der Leistungszeitraum ist dort bis einschließlich 02.07.2019 angegeben worden.
Der Leistungszeitraum ist dort bis einschließlich 02.07.2019 angegeben worden.
Bei einem 30€ Monatsbeitrag reden wir über 3€.
Waeum muss man wegen 3 Euro Beiträge schreiben?
Waeum muss man wegen 3 Euro Beiträge schreiben?
Hallo @Moni1208 ,
ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Die Deaktivierung war ein wenig vordatiert. Dein Anschluss lief aber definitiv noch bis zum 03.07.2019.
Viele Grüße, Tatjana
ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Die Deaktivierung war ein wenig vordatiert. Dein Anschluss lief aber definitiv noch bis zum 03.07.2019.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.