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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Zugriff auf meine Daten nach FN Rufnummeränderung wg. Umzug


Mitte April 2019 habe ich eine neue FN Nummer von o2 per Post erhalten, und nur diese neue Nummer! Keine sip Zugangsdaten etc. ! Die Inbetriebnahme der Fritzbox hat sofort funktioniert, DSL läuft. Aber es ist mir nicht möglich meine neue FN Nummer in der Fritzbox zu registrieren.
Dazu kommt noch dass ich nach der Anmeldung hier keinen Zugriff mehr auf meine Daten und Verträge habe, ich werde immer in die Community 'verbunden'.
Bei einem Anruf in der Hotline habe ich gemerkt dass noch meine alte Email gespeichert ist obwohl ich das schon vor dem Umzug geändert.
Wie bekomme ich diese Probleme gelöst?
Danke im Voraus, FH

Lösung von o2_Manga

Hallo @fhal01,

die Registrierung für die Onlineseite muß mit der neuen Festnetznummer komplett neu erfolgen. Wenn der Forumsusername als Benutzername verwendet wird, funktioniert das nicht.

Die Änderung der Emailadresse können wir gern veranlassen.

BG Manga

Edit by o2_Katja: Beitrag aktualisiert
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5 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. April 2019
Sorry, habe dieses Problem versehentlich falsch zugeordnet, betrifft natürlich DSL !!

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • 30. April 2019
Moin,

welchen Vertrag hast du denn ? Welche Fritz ist in Betrieb ? Da du eine neue Nummer erhalten hast, gehe ich von einem Ortswechsel aus, wie hast du dann die Fritz in Betrieb nehmen können ?

Greetz

o2_Manga
  • 11085 Antworten
  • Lösung
  • 8. Mai 2019
Hallo @fhal01,

die Registrierung für die Onlineseite muß mit der neuen Festnetznummer komplett neu erfolgen. Wenn der Forumsusername als Benutzername verwendet wird, funktioniert das nicht.

Die Änderung der Emailadresse können wir gern veranlassen.

BG Manga

Edit by o2_Katja: Beitrag aktualisiert

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Mai 2019
Edit by o2_Katja: Inhalt geändert, Mailadresse wurde erfolgreich aktualisiert

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34718 Antworten
  • 16. Mai 2019
Hallo @fhal01 ,

per privater Nachricht hattest du mir geschrieben: "Das Problem besteht weiterhin: keine Möglichkeit online meine Daten einzusehen + kein FN."

Bitte schildere uns, welche Fehlermeldung du genau erhälst.

Gruß, Solveig

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