Seit ca. 5 Wochen hab ich kein Internet. Ich hab tausendmal mein Wlan-Router ausgeschaltet und neu gestartet, passiert nix. Bei dem Verbindungsversuch zeigt "password may be incorrect". Info ist immer grün und WLAN blinkt grün ständig. Ich bin zunächst von einer Zentralstörung ausgegangen, aber es zieht sich wochenlang. Soll ich vielleicht neues Wlan-Gerät bestellen? Oder gibt's Alternativen?
Dankeschön im Voraus
MfG
Tigran
Seite 1 / 1
Hallo @Tiko89 , bei welchem Gerät taucht die von dir genannte Fehlermeldung denn auf? Direkt im Router Interface oder mit einem per WLAN verbundenen Endgerät?
Moin Moin,
wenn das eine HomeBox ist und Du noch die PIN hast würde ich noch mal einen Werkreset durchführen.
Den Reset-Knopf 10 Sec. lang drücken.
Wenn Du die Pin nicht hast, kannst Du die auch über Mein O2 holen.
Dann rechts oben
Dann hier auf Weiter
Dann die Zahlen unter
Ansonsten
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
wenn das eine HomeBox ist und Du noch die PIN hast würde ich noch mal einen Werkreset durchführen.
Den Reset-Knopf 10 Sec. lang drücken.
Wenn Du die Pin nicht hast, kannst Du die auch über Mein O2 holen.
Dann rechts oben
Dann hier auf Weiter
Dann die Zahlen unter
Ansonsten
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Im Endgerät, also auf meinem Tablet, zeigt "password may be incorrect" und das WlAN-Gerät zeigt alles grün inkl. Info, nur WLAN blinkt ständig
Gedanke muss man sich machen wenn die WLAN Lampe nicht mehr blinkt.
Hast Du schon mal versucht das Tablet neu anzumelden am WLAN?
Hast Du noch andere Geräte die auf das WLAN zugreifen?
Laufen die?
Hast Du schon mal versucht das Tablet neu anzumelden am WLAN?
Hast Du noch andere Geräte die auf das WLAN zugreifen?
Laufen die?
Hast Du schon mal versucht das Tablet neu anzumelden am WLAN?
Hast Du noch andere Geräte die auf das WLAN zugreifen?
Laufen die?
Ich hab alles versucht, es läuft weder Handy noch Notebook, einfach kein Internet. Ich bin hoffnungsloser Fall
![:disappointed: 😞](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f61e.png?v=2.2.7)
wie oben schon geschrieben, die VoIP Pin holen und den Werkrest machen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.