Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich habe über Verivox den Vertrag mit O2 am 14.05. 2019 in Auftrag gegeben. Daraufhin erhielt ich in Ihrer Auftragsbestätigung die Übersicht zu den Vertragkonditionen. Weder bei Verivox noch in der Auftragsbestätigung seitens O2 ist ein "Einmaliger Anschlusspreis O2 DSL" mit angegeben. Sie haben mir damit 49,99 Euro zuviel berechnet. Dies gehört nicht zu meiner Vertragsvereinbarung mit O2. Demzufolge bitte ich um Korrektur der aktuellen Rechnung.



Mit freundlichen Grüßen
Hallo @el.rapha



👋 herzlich Willkommen in der Community.



Wir haben den Vertrag so übernommen, wie er uns von Verivox übermittelt worden ist.

Bitte setze dich einmal mit Verivox, dem Vermittler, in Verbindung.



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort