Hallo,
ich habe über Verivox den Vertrag mit O2 am 14.05. 2019 in Auftrag gegeben. Daraufhin erhielt ich in Ihrer Auftragsbestätigung die Übersicht zu den Vertragkonditionen. Weder bei Verivox noch in der Auftragsbestätigung seitens O2 ist ein "Einmaliger Anschlusspreis O2 DSL" mit angegeben. Sie haben mir damit 49,99 Euro zuviel berechnet. Dies gehört nicht zu meiner Vertragsvereinbarung mit O2. Demzufolge bitte ich um Korrektur der aktuellen Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo @el.rapha
herzlich Willkommen in der Community.
Wir haben den Vertrag so übernommen, wie er uns von Verivox übermittelt worden ist.
Bitte setze dich einmal mit Verivox, dem Vermittler, in Verbindung.
Viele Grüße
Annika
![:wave: 👋](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f44b.png?v=2.2.7)
Wir haben den Vertrag so übernommen, wie er uns von Verivox übermittelt worden ist.
Bitte setze dich einmal mit Verivox, dem Vermittler, in Verbindung.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.