Guten Tag,
ich habe zum 23.3.2019 meinen DSL Vertrag gekündigt, Frist war der 30.06.2019. Das passt also.
In der aktuellen Rechnung taucht dann allerdings ein neuer Vertrag ab dem 30.06.2019 auf, den ich aber nie abgeschlossen habe. Was ist denn da los?
viele Grüße
Christopher R.
Seite 1 / 1
Moin @Oelf ,
hast du schon eine Kündigungsbestätigung erhalten?
Oder hattest du die Kündigung nur vorgemerkt und solltest eine bestimmte Telefonnummer anrufen? Wie hast du gekündigt?
Du könntest einen Moderator bitten, sich das mal anzuschauen.
Gruß
nordsee1982
hast du schon eine Kündigungsbestätigung erhalten?
Oder hattest du die Kündigung nur vorgemerkt und solltest eine bestimmte Telefonnummer anrufen? Wie hast du gekündigt?
Du könntest einen Moderator bitten, sich das mal anzuschauen.
Gruß
nordsee1982
Danke für die Antwort ;)
jep, Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, wie leite ich das an einen Moderator weiter?
jep, Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, wie leite ich das an einen Moderator weiter?
Du wartest einfach bis sich eine(r) die Tage hier meldet.
Hallo @Oelf ,
das Phänomen ist recht schnell erklärt. Es ist kein neuer Vertrag, der dort erscheint, sondern dein bisheriger. Bitte beachte den Leistungszeitraum. Der geht vom 01.06. bis 30.06.2019. Also rückwirkend. Dein DSL Vertrag wurde am 29.06.2019 deaktiviert, also wurde dir der Juni anteilig bis zu diesem Datum in Rechnung gestellt. Von der endgültigen Abschaltung erfährt das Rechungssystem erst im Nachgang, daher bitte nicht über die dort angegebene Frist bis 2020 wundern.
BG Manga
das Phänomen ist recht schnell erklärt. Es ist kein neuer Vertrag, der dort erscheint, sondern dein bisheriger. Bitte beachte den Leistungszeitraum. Der geht vom 01.06. bis 30.06.2019. Also rückwirkend. Dein DSL Vertrag wurde am 29.06.2019 deaktiviert, also wurde dir der Juni anteilig bis zu diesem Datum in Rechnung gestellt. Von der endgültigen Abschaltung erfährt das Rechungssystem erst im Nachgang, daher bitte nicht über die dort angegebene Frist bis 2020 wundern.
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.