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Warum O2
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nach nun mehreren (7 o. 😎 erfolglosen Anrufen seit dem 03.09. mit z.T. sehr langen Wartezeiten wende ich mich auf diesem Wege an Sie / Euch – in der Hoffnung einer schnellen Klärung. Die Fakten: Mein DSL-Auftrag mit Telefonanschluss wurde fristgemäß gekündigt – zum 31.08.2011 bestätigt – und zum 02.09. abgeschaltet. Soweit – gut. Nur wird von Ihnen noch immer (bis einschließlich heute) die (910-er)Leitung belegt und nicht freigegeben, obwohl diese separat von mir schriftlich und per Fax gekündigt wurde! Damit bin ich seit knapp 2 Wochen telefonisch nicht erreichbar!! Nach den mir vorliegenden Informationen ist diese Freigabe jedoch unbedingt nötig, um die Leitung neu zu belegen und eigentlich eine Kleinigkeit, dies in dem dafür vorgesehenem Portal zu tun. Ihre Hotline ist unfähig, mir hier eine konkrete Antwort zugeben, man (Frau) stellt sich unwissend, hilflos ,man hat den Fall per Mail weitergegeben – die melden sich nicht usw., usw.!! Von solchen Problemen, speziell dieser Art kann man leider auch in verschiedenen Foren nachlesen – ich kann mir allerdings nicht vorstellen, was das soll – Kunden vergraulen vielleicht? Damit sie auf gar keinen Fall mehr zurückkommen?! Auch nicht zu neuen Handy-Verträgen?!
Hallo, am einfachsten ist es du schickst einem Mod entweder Jan oder Anna eine PN mit deiner Kundenummer und deinem Anliegen. Sie helfen dir sicher gerne weiter.



LG baerchen007




Hallo,



 



die PN habe ich erhalten und der Fall ist in Klärung ich werde euch alle auf dem laufenden halten.



 



VG o2_Jan