Ich hätte gerne die E -Mail Adresse von Telefonica Germany. Da ich schon meine Rechnung im O2 Shop bezahlt habe, mir aber noch nicht Gut geschrieben wurde, würde ich gerne die Quittung an Telefonica senden.
Seite 1 / 1
Es gibt keine Mail-Adresse für den Kundenservice.
Die Prozesse zur Entsperrung des Anschlusses nach Zahlungseingang laufen automatisch ... da bringt es auch nix, einen Beleg einsenden zu wollen.
Die Prozesse zur Entsperrung des Anschlusses nach Zahlungseingang laufen automatisch ... da bringt es auch nix, einen Beleg einsenden zu wollen.
Es muss nicht entsperrt werden. Ich möchte die Quittung vorlegen, das erst garnicht gesperrt wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.