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Warum O2
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Guten Morgen,

ich habe vor kurzem einen Providerwechsel von Vodaphone zu O2 DSL vorgenommen und der Techniker war schon da. Nun wollte ich die Einrichtung der HomeBox fertigstellen und bekomme die Fehlermeldung „das Netz wurde nicht erkannt“. Neustart hat leider nichts gebracht.



Was kann ich noch tun?



Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!



Josogi
@Josogi Wenn Du die Homebox direkt von o2 als Mietrouter erhalten hast und nicht von Dir anderweitig besorgt wurde (EBay Kleinanzeigen usw.), so wird eine Verschaltung vorliegen. O2 Homebox sind an den Anschluss/Kundenkonto gekoppelt.

Korrekten Anschluss mit den mitgelieferten DSL Anschlusskabel an die TAE Dose setze ich natürlich auch voraus.



Rufe bitte die DSL Störungshotline an. 0800 52 51 37 8
Moin,



an die Störungshotline wenden (heute nur die Notfallhotline), so aus der Hüfte geschossen vermute ich, dass der Techniker dich auf eine falsche Leitung im Verteiler geklemmt hat.



Greetz
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen! Dann versuche ich bei der Hotline mein Glück ...



Schönen Sonntag!

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