Ich möchte meine Daten ändern, kann aber den persönlichen Bereich nicht betreten.
Seite 1 / 1
Moin,
Außer der Mail - und der Rechnungsadresse kannst du aber nichts relevantes ändern, Sachen wie Umzüge, Namensänderungen usw. bedürfen der Meldung an o2, ggf. mit schriftlichen Nachweisen.
Greetz
- welche Fehlermeldung kommt denn ?
- ist dein Anschluss denn schon geschaltet und hast du den dann auch hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start registriert ?
Außer der Mail - und der Rechnungsadresse kannst du aber nichts relevantes ändern, Sachen wie Umzüge, Namensänderungen usw. bedürfen der Meldung an o2, ggf. mit schriftlichen Nachweisen.
Greetz
Hallo @GR14 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Bitte wirf zunächst einen Blick hier in o2_Larissas Artikel zur O2 DSL Prozess- und Systemoptimierung hinein.
Nach dieser Umstellung musst du dich auch für das Onlineportal neu registrieren. Dieses ist auch unter einem anderen Link zu finden als zuvor.
Bitte gehe zu https://www.o2online.de/ und registriere dich dort neu für das Onlineportal mit deiner Festnetznummer.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Bitte wirf zunächst einen Blick hier in o2_Larissas Artikel zur O2 DSL Prozess- und Systemoptimierung hinein.
Nach dieser Umstellung musst du dich auch für das Onlineportal neu registrieren. Dieses ist auch unter einem anderen Link zu finden als zuvor.
Bitte gehe zu https://www.o2online.de/ und registriere dich dort neu für das Onlineportal mit deiner Festnetznummer.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @GR14 ,
konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Viele Grüße,
Andrea
konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.