Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auftragstatus nicht einsehbar


Hallo, am 07.01. hatte ich bei einen O2 my Home L Vertrag abgeschlossen und auch eine Bestätigung erhalten. Ebenfalls wurde mir schon per E-Mail die Kündigungsbetätigung des Voranbieters mitgeteilt.
Am 01.04 bekam ich folgende Mail:
Guten Tag Herr Wxxxxxxxx,

wir freuen uns Ihren DSL-Anschluss am 31.05.2019 schalten zu können.

Sie können sich jederzeit unter https://www.o2online.de/goto/earlylogin?rcssubid=50zhpBjrCzoz8Pn4tATWr4v%2FDSrYNnaNzmm3QftBx9tEmSYGENZ96QeUBIdk74LlB94Yubb4ltPiDU3hmk7xr9Sj3jq0hL5THdKD%2BL2FYJm4ZXiDQ%2FH5XNR49%2F%2FHE4Bq den aktuellen Status zu Ihrem DSL-Auftrag anschauen. Weitere Informationen rund um o2 DSL finden Sie online unter https://www.o2.de/service/erste-schritte/dsl-aktivierung/.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

Hier kann ich mich aber nicht mehr einloggen.
Bekomme nur folgenden Hinweis:
Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr O2 Team

Die Zugangsdaten für meinen O2 DSL Vertrag habe ich auch noch nicht erhalten.

Kann hier jemand helfen?

Lösung von Michaelw8794

Problem gelöst. Hatte eine sehr nette Dame von der Hotline am Telefon!
Zur Antwort springen

Problem gelöst. Hatte eine sehr nette Dame von der Hotline am Telefon!

Deine Antwort