Guten Abend zusammen,
ich muss das jetzt mal loswerden:
Seit Mitte September ist mein DSL-Anschluss von o2, der vorher 3 Jahre lief, tot. Zwischenzeitlich hatte ich schon Besuch von 4 Technikern der Telekom sowie einen Techniker von o2 selbst. Mit dem Resultat: es geht immer noch nicht. Der letzte Techniker hat sogar meinen Anschluss an eine andere Leitung geklemmt und mich anhand von einer provisorischen Nr. sogar anrufen können. Die Leitung steht und stand auch vorher schon seitens der Telekom. Zudem ist die Kundenhotline mal mehr mal weniger freundlich und die Gebühren für die Hotline steigen ins unendliche, da ich nur einen Prepaid-Tarif von o2 habe und die kostengünstige Nr. aus diesem Tarif heraus nicht erreichbar ist. Ich zahle also immer 42ct/Minute.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben, ….. meine Geduld geht nämlich zu Ende…..
Vielen Dank schon mal!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.