Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zweiten Vertrag verlängern aber nur 2 Tarife zur auswahl

  • February 1, 2017
  • 5 Antworten
  • 231 Aufrufe

Templerschaf86
Besucher:in
Hallo ich würde gerne meinen Zweiten Vertrag verlängern, im mom ein Flex Vertrag monatlich kündbar. Diese würde ich jetzt gerne auf einen mit Laufzeit und Handy verlängern da ich die nummer behalten will nur leider wenn ich auf die Vertragsverlängerung gehe bekomme ich nur 2 Tarife die ich wählen kann (siehe Bild) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

5 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • February 6, 2017
Hallo @Templerschaf86,

das sind ja... äh... tolle Angebote. Hast Du, nur um sicher zu gehen, schon einmal einen anderen Browser getestet?

Ansonsten schau gerne einmal (nicht eingeloggt) auf unserem Onlineportal und schreib, welches Angebot (gerne mit Link= Dich interessieren würde, dann können wir mal schauen, was machbar ist ☺️

Gruß,

Lars


Templerschaf86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2017
Hallo ich habe es jetzt mit Chrome, Firefox und Internet Explorer probiert leider bei allen das gleiche Ergebnis. Interessieren würde ich mich für das wow der woche angebot Samsung Galaxy S7 + Gratis Tablet mit Tarif O2 Free S (Samsung Galaxy S7 mit Vertrag online kaufen | O₂ )


o2_Jessica
  • Team
  • February 11, 2017
Das Samsung Galaxy S7 mit Tablet ist leider nur für Neuverträge, und nur über den Online-Weg auf der Seite bestellbar.

Leider können wir das für eine Verlängerung nicht anbieten.

Hast Du noch ein anderes Angebot im Blick? ☺️

Liebe Grüße,

Jessica


Templerschaf86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2017
Schade. Können sie mir dann vllt ein ähnlich gutes Angebot machen für nur das Galaxy S7 mit dem O2 Free S Tarif? Alternativ klingt auch der aktuelle WoW der Woche mit dem Iphone 6S interessant. Wobei ich das Galaxy S7 bevorzugen würden.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 15, 2017
Hallo @Templerschaf86 ,

wie du merkst sind wir im Forum nicht tagesaktuell.

Das Wow der Woche können wir leider nicht anbieten.

Anbieten kann ich dir den o2 Free S + iPhone 6s 32 GB

für

42,49 € über 24 Monate

Dazu kommen einmalig 4,99 € Versandkosten für das Telefon und eine Anzahlung über 39 € für das Telefon.

Im Detail:

24,99 € - o2 Free S

- 5 € Hardware-Rabatt

+

22,50 € pro Monat für 24 Monate für das iPhone 6s 32 GB

plus einmalig: 4,99 € Versandkosten für das Telefon und eine Anzahlung über 39 € für das Telefon.

Viele Grüße,

Kurt