Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit anfang dieses Monats eine neue Sim Karte bestellt, da ich mein zweithandy mit meiner Zweitsimkarte verloren hatte. Ich habe also erstmal unter Panik die Simkarte gesperrt und gleich eine neue Zweitsimkarte bestellt (In höhe von 29,99€).
Nun ist aber mein Primärhandy aus einer Reparatur zurück und ich bräuchte die zweite Simkarte gar nicht. Ich habe sie auch bis jetzt nicht aktiviert.
Wäre es möglich, die Bestellung der zweiten Simkarte zu stornieren, sodass ich diese zu Ihnen zurücksenden kann?
Das wäre echt klasse!
Mit freundlichen Grüßen
Aether1998
Seite 1 / 1
Hallo @Aether1998 ,
die Bestellung der SIM-Karte lässt sich nicht stornieren. Du kannst die SIM-Karte aber aufbewahren ung später verwenden.
Viele Grüße Bianca
die Bestellung der SIM-Karte lässt sich nicht stornieren. Du kannst die SIM-Karte aber aufbewahren ung später verwenden.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.