Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit anfang dieses Monats eine neue Sim Karte bestellt, da ich mein zweithandy mit meiner Zweitsimkarte verloren hatte. Ich habe also erstmal unter Panik die Simkarte gesperrt und gleich eine neue Zweitsimkarte bestellt (In höhe von 29,99€).

Nun ist aber mein Primärhandy aus einer Reparatur zurück und ich bräuchte die zweite Simkarte gar nicht. Ich habe sie auch bis jetzt nicht aktiviert.

Wäre es möglich, die Bestellung der zweiten Simkarte zu stornieren, sodass ich diese zu Ihnen zurücksenden kann?

Das wäre echt klasse!



Mit freundlichen Grüßen



Aether1998
Hallo @Aether1998,



die Bestellung der SIM-Karte lässt sich nicht stornieren. Du kannst die SIM-Karte aber aufbewahren ung später verwenden.



Viele Grüße Bianca

Deine Antwort