Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zweite Sim Karte: Bestellung nachträglich stornieren

  • August 23, 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit anfang dieses Monats eine neue Sim Karte bestellt, da ich mein zweithandy mit meiner Zweitsimkarte verloren hatte. Ich habe also erstmal unter Panik die Simkarte gesperrt und gleich eine neue Zweitsimkarte bestellt (In höhe von 29,99€).
Nun ist aber mein Primärhandy aus einer Reparatur zurück und ich bräuchte die zweite Simkarte gar nicht. Ich habe sie auch bis jetzt nicht aktiviert.
Wäre es möglich, die Bestellung der zweiten Simkarte zu stornieren, sodass ich diese zu Ihnen zurücksenden kann?
Das wäre echt klasse!

Mit freundlichen Grüßen

Aether1998

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Aether1998,

die Bestellung der SIM-Karte lässt sich nicht stornieren. Du kannst die SIM-Karte aber aufbewahren ung später verwenden.

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 26, 2019
Hallo @Aether1998,

die Bestellung der SIM-Karte lässt sich nicht stornieren. Du kannst die SIM-Karte aber aufbewahren ung später verwenden.

Viele Grüße Bianca