Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zwei Kundennummern !?!

  • June 2, 2013
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

zissix
Besucher:in
Hallo zusammen...

 

hab da mal eine Frage. Ich bin gerade dabei eine Kündigung für meinen Vertrag zu schreiben. Nur leider fällt mir folgendes gerade auf:

In meinem Vertrag steht eine Kundennummer und in den Rechnungen die mir zugeschickt wurden steht ebenfalls eine Kundennummer. Nur leider sind das zwei unterschiedliche Nummern!?

Muss das so? Und welche Nummer muss ich in der Kündigung angeben? Oder einfach beide angeben?

 

Liebe Grüße!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

zissix
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2013
Hallo zusammen...

 

hab da mal eine Frage. Ich bin gerade dabei eine Kündigung für meinen Vertrag zu schreiben. Nur leider fällt mir folgendes gerade auf:

In meinem Vertrag steht eine Kundennummer und in den Rechnungen die mir zugeschickt wurden steht ebenfalls eine Kundennummer. Nur leider sind das zwei unterschiedliche Nummern!?

Muss das so? Und welche Nummer muss ich in der Kündigung angeben? Oder einfach beide angeben?

 

Liebe Grüße!


Sandroschubert
Legende
Nimm die Kundennummer von der Rechnung und die Mobilfunknummer, welche du kündigen möchtest. Dann bist du auf der sicheren Seite.

 

Gruß Sandroschubert

 

P.S. Deinen Beitrag aus dem Netzbereich habe ich mal hier mit reingesteckt