Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zwei Abbuchen pro Monat

  • January 3, 2017
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

snuky89
Besucher:in
Hallo O2 Team,

vor ca. 3 Monate wurden ich von Base auf O2 umgestellt.
Bei der Vertragsumstellung wurde mir bestätigt, dass der Preis wie gehabt bleibt.

Seit dieser Umstellung bekomme ich nun 2x monatlich Abbuchen von O2. Zum einen den normalen Pauschalbetrag und zum zweiten jeden Monat unterschiedliche Beträge zwischen 11,70 EUR - 22,00 EUR.

Hier kann leider etwas nicht stimmen. Ich bitte um Prüfung.

Vielen Dank.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • January 9, 2017
Hi snuky89,

da mehrere Verträge über deinen Bank Account laufen, kannst du bitte exakt angeben auf welche Abbuchungen du dich beziehst?

Der Betrag über monatlich 22,00 Euro (die 11,70 Euro wurden anteilig zu den 22,00 Euro im Anfangsmonat berechnet) bezieht sich auf deinen All-In Premium Tarif mit der Nummer 33 am Ende.

Gruß,

Marc