Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusatzvolumen erneut buchen?

  • August 26, 2014
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

21stofjanuary
Besucher:in
Da sich bekanntlich mit LTE schön schnell surfen lässt (zumindest bin ich über mein Handy schneller, als über meine DSL-Leitung), kommt es schon mal öfter vor, dass ich über das Handy surfe und das Volumen umso schneller weg ist. Diesen Monat war es bereits wieder soweit und auf die gewohnte SMS zur Volumenerweiterung habe ich mal wieder mit ja geantwortet. Dummerweise sind diese 500 MB bereits auch schon wieder aufgebraucht.

Gibt es die Möglichkeit ein zweites mal Zusatzvolumen zu buchen? Falls ja, habe ich diese Option bislang nicht unter "Mein O2" finden können.

Lösung von andante

Hallo!

 

Leider geht das nur einmal im Monat! Wenn du auf Dauer mehr benötigst, hilft wohl nur ein Upgrade.

 

Gruß andante

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • Lösung
  • August 26, 2014
Hallo!

 

Leider geht das nur einmal im Monat! Wenn du auf Dauer mehr benötigst, hilft wohl nur ein Upgrade.

 

Gruß andante