Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusatzsleistung

  • November 20, 2012
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

ohiomambo
Besucher:in
Hallo,

Ich habe eine Rechnung in Höhe von 110€ bekommen, was für mich unerklärlich ist.

Ich habe die O2 Blue S Flex gebucht, die 20€ pro monat kostet. Darin sind 300 MB Datenvolumen, 100 Frei SMS und 100 Frei Minuten enthalten. Außerdem eine Flat ins deutsche Festnetz. Dazu kommt 25€ Miete für mein Gerät.

In meiner Rechnung ist nun folgendes aufgeführt:

Mobilfunknummer 01xxxx 77€

Zusatzleistungen für Kundennummer 60xxx 19€

Aktueller Rechnungsbetrag
110€

Was sind diese Zusatzleistungen?

Danach geht es weiter:

O2 Blue s Flex 21€
Verbindungen 58€

WIE kann ich 58€ für Verbindungen zahlen?? Ich habe 100 Frei SMS und Frei Minuten, die ich so gut wie nie verbrauche???

Ist jemandem sowas schonmal passiert?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Die Zusatzleistung müsste in der Rechnung doch explizit bezeichnet werden.

19€ könnten für eine Rücklastschrift sprechen.

 

Wie sich die Verbindungen zusammen setzten entnimmst du dem Einzelverbindungsnachweis


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Desweiteren: Der o2 BLue S flex hat keine Frei-SMS.

 

Frei-SMS gibts nur beim Blue S (nicht flex) -> 100 SMS oder beim Blue S Flex für Junge Leute -> SMS-Flat