Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusatzoptionen trotz Vertragsverlängerung behalten?

  • August 2, 2010
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

ellispirelli4
Besucher:in
Ich kann ab September meinen Genion-L Vertrag mit Handy verlängern. Mir wäre es aber lieber in den gleichen Vertrag ohne Handy zu wechseln. Das ginge dann ab dem regulären Kündigungstermin, oder?

Wie sieht es dann aber mit den Zusatzoptionen aus? Z. B. habe ich das SMS-Pack S, dass es seit 03.03.2009 nicht mehr gibt. Das will ich natürlich behalten, da ich viele SMS ins o2 Netz schreibe.

Kann ich diese Zusatzoption (und alle anderen) trotz eines Tarifwechseln von einem "mit-Handy-Vertrag" in einen "ohne-Handy-Vertrag" behalten?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

otwoGecko
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 2, 2010
Ja kannst du