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Zusätzliches Datenvolumen

  • July 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 204 Aufrufe

Hallo! 🙂

ich hatte mir am Freitag mit Hilfe des Kundenchats zusätzliches Datenvolumen bestellen lassen. Mir wurde gesagt, dass dieses dann ab Samstag auch in meinem Konto zu sehen sein wird. Momentan sehe ich aber immer noch nichts und habe auch keine „Bestellbestätigung“ als E-Mail bekommen. Ich wollte nun auf diesem Wege nur sicher gehen, ob die Bestellung funktioniert hat und ich für diesen Monat dann 5GB mehr habe, bzw. wo ich dieses zusätzliche Datenvolumen einsehen kann.

Vielen Dank im Voraus! 🙂

Lösung von o2_Dennis

Hallo @summerchild1245,

gerne habe ich für dich nachgeschaut. Seit gestern stehen dir insgesamt 7 GB Datenvolumen zur Verfügung. Dieses sollte dir inzwischen in der Verbrauchsübersicht angezeigt werden.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 16, 2019
Hallo @summerchild1245,

gerne habe ich für dich nachgeschaut. Seit gestern stehen dir insgesamt 7 GB Datenvolumen zur Verfügung. Dieses sollte dir inzwischen in der Verbrauchsübersicht angezeigt werden.

VG
Dennis