Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zusätzliches Datenvolumen...

  • November 1, 2014
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Kerv
Besucher:in
Guten Abend!

Bin neu hier im Forum und suche nach einer Möglichkeit mein Datenvolumen für diesen Monat zu erhöhen.
Ist seit vorhin aufgebraucht und leider habe ich keine SMS bekommen in der ich zusätzliches Volumen angeboten bekommen habe.

Schönen Gruß
Kerv
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 2, 2014
Sehr geehrter Kerv,

 

erstmal herzlich Willkommen hier. 😄

 

Leider kann ich dir nur mitteilen, dass da ohne SMS wohl nichts machbar ist, wenn du keine höheren Tarife oder so buchen willst. Gibt scheinbar noch immer Probleme mit dem neuen System.

 

Mit freundlichen Grüßen


Kerv
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2014
Ich habe bereits auf L mit 3 GB umgebucht vor einiger Zeit. Ein größeres Paket, kann ich nicht dauerhaft buchen, weil mir diese Möglichkeit gar nicht angezeigt wird. Würde ansonsten sofort dauerhaft auf 5 GB erhöhen...

Kerv
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2014
Kann diese Option leider nicht finden.
Habe letzten Monat auf das L-Paket aufgestockt und ziemlich schnell festgestellt, dass mir 3 GB eigentlich immer noch nicht reichen. Nun habe ich hier mehrfach gelesen, dass es auch ein XL-Paket mit 5 GB Volumen gibt. Leider kann ich diese Option nirgends finden, würde aber gerne dauerhaft auf dieses Volumen upgraden...

Was muss ich tun?

MfG Kerv

o2_Marc
  • Team
  • November 2, 2014
Hi Kerv,

 

3 GB ist in deiner Tarifkombination bereits das höchste machbare Upgrade.

 

Gruß,

Marc