Hi,
ich habe vor zwei Wochen meinen Flat-Tarif in einen "Inklusiv-Tarif" umgestellt, aktiviert wurde der Tarif am 14.05. Ab wann werden denn nun die Freiminuten wieder auf 100 Minuten gesetzt?
- Immer sobald die Rechnung ankommt?
- Sobald die Rechnung abgebucht wird?
- Immer am 14.05, denn da wurde der Tarif umgesetellt.
Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Pro Abrechnungszeitraum hast du die Inklusiv... .
Schau doch mal auf deine Rechnung auf die 1. Seite.
Dort ist der gesamte Abrechnungszeitraum erläutert.
"Vielen Dank, dass Sie vom 'bla' bis 'Keks' unsere Dienste genutzt haben.
Und immer wenn 'bla' anfängt, fangen auch deine Minuten / SMS / Freivolumen an neu zu zählen 🙂
Dort ist der gesamte Abrechnungszeitraum erläutert.
"Vielen Dank, dass Sie vom 'bla' bis 'Keks' unsere Dienste genutzt haben.
Und immer wenn 'bla' anfängt, fangen auch deine Minuten / SMS / Freivolumen an neu zu zählen 🙂
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.