Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zur zeit keinen Empfang 09387

  • June 24, 2013
  • 3 Antworten
  • 121 Aufrufe

Susi3001
Besucher:in
In unserem Bereich liegt eine Störung vor. Allerdings bin ich sehr daran interessiert wann die Störung behoben wird. Seit dem 20.6.13 ist der Empfang extrem schlecht. Ich bitte um Information !
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 25, 2013
Hi Susi3001,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Wie lange diese Störung noch anhält, ist mir leider nicht bekannt  :frowning

 

Gruß,

Marc


Susi3001
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2013
Das kuriose daran ist das es gestern, nachdem ich diese Nachricht geschickt hatte, für ca. 2 Stunden ging. Also kann es doch nicht so schwierig sein es wieder herzustellen!!!

 

 


o2_Henning
  • Team
  • June 25, 2013
Die Störung wurde gestern Abend auch behoben, trat aber kuz danach weider auf. Unsere Techniker arbeiten erneut daran.

 

Bitte entschuldige.