Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zum Tarif Blue Basic wechseln

  • January 4, 2015
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

doanharc
Besucher:in
Hallo,

 

Ich (Student-27 Jahre) möchte gern meinen Vertrag zum Tarif 02 Blue Basic (9,99€) wechseln, da ich mich nicht viel mehr leisten kann. Wie genau würde dass den funktionieren? Da es den Blue Basic Tarif ja nicht in der Vertragsverlängerung direkt gibt.

 

Für schnelle Antwort und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

lG.

Doanh

Lösung von o2_Antje

Hallo doanharc,

 

du bist bereits in die automatische Vertragsverlängerung gerutscht.

Dein Vertrag kann jetzt jederzeit um 24 Monate verlängert werden.

Den o2 Blue Basic kann ich gerne einrichten. Die Umstellung wird einmalig mit 9,99 EUR berechnet.

Soll ich den Wechsel durchführen?

 

Gruß

Antje

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ist dein Vertrag denn verlängerbar?

Dann sollte ein wechsel in den o2 Blue Basic bei Verlängerung um 2 Jahre kein Problem sein.


doanharc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2015
Ja, ich glaube schon, mein Vertrag läuft noch bis zum 18.10.15, aber wie geht das beim Tarif wechseln?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • January 4, 2015
doanharc schrieb:
Ja, ich glaube schon, mein Vertrag läuft noch bis zum 18.10.15

Dann ist er noch nicht verlängerbar.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 5, 2015
Hallo doanharc,

 

du bist bereits in die automatische Vertragsverlängerung gerutscht.

Dein Vertrag kann jetzt jederzeit um 24 Monate verlängert werden.

Den o2 Blue Basic kann ich gerne einrichten. Die Umstellung wird einmalig mit 9,99 EUR berechnet.

Soll ich den Wechsel durchführen?

 

Gruß

Antje

 


doanharc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2015
Ja, danke dir


o2_Marc
  • Team
  • January 6, 2015
Hi doanharc,

 

ich habe die 24 monatige Verlängerung nun für dich vorgenommen und der Wechsel in den Basic erfolgt zum 10.01.2015.

 

Gruß,

Marc