Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugesichertes 10-Faches datenvolumen nicht wie versprochen bekommen


Habe vor zwei Monaten meinen Vertrag gekündigt und ein super Angebot bekommen damit ich bei O2 bleibe. als Geschenk wurde mir 10 Faches datenvolumen zugesichert (2 Jahre lang galt dies) . nun habe ich meine Rechnung genauer angeschaut und gesehen, dass ich die Datensnacks bezahle. Habe dann heute im Shop nachgefragt, wie das sein kann. Der Verkäufer teilte mir mit, dass ich dieses Angebot wohl doch nicht bekommen habe, obwohl mir dieses zugesichert wurde. Wie gehe ich jetzt vor? Liebe Grüße Saskia


4 Antworten

Benutzerebene 7
Was genau findet sich auf deinen Rechnungen?

Das zehnfache sollte als Datensnack (24 Monate) 0€ auftauchen.

Grüße, Katja

Dort steht nichts dergleichen. Das ist natürlich ziemlich ärgerlich, weil die Dame am Telefon mir das zugesichert hat. Ich fühle mich etwas verar***t. Wie kann ich denn nun weiter verfahren?

Danke übrigens für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße ☺️

Benutzerebene 7
Und was für Datensnacks bezahlst du?

Welches Datenvolumen hast du momentan?

Wann hast du denn verlängert?

Hier im Forum findet sich bestimmt eine Lösung. ☺️

Ich habe 2 GB Datenvolumen. wenn dieses aufgebraucht ist, zahle ich für weitere 250 mb jeweils 3 €. Ich meine, dass ich im Februar verlängert habe. habe jetzt gelesen, dass das zehnfache Volumen nicht gebucht werden kann, wenn die Datenautomatik aktiviert ist. Das habe ich jetzt schon mal deaktiviert. 

Deine Antwort