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Zugesichert Datenvolumen nicht erhalten

  • July 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

UnterStrom
Besucher:in
Hallo zusammen,
Ich habe im April meinen Mobilfunk Vertrag verlängert.
Mir wurde von 2 verschiedenen Mitarbeitern an unterschiedlichen Tagen der O2 FREE M(2017) mit 22,5GB Datenvolumen statt 15GB angeboten.
(15GB +50%Datenvolumen=22,5GB)
Diesem Angebot habe ich zugestimmt und den Vertrag verlängert.
Leider habe ich es zu spät bemerkt das ich nur die 15 GB erhalten habe.
Nach etlichen Telefonaten bei denen niemand dafür zuständig war erklärte sich eine Dame bereit eine Beschwerde einzulegen. (Dies war vor ca 2 Monaten).
Die Dame meinte auch das es solch einen Vertrag nicht gibt und solche Verträge nur die "Win Back" Abteilung abschließen kann.

Nun zu meiner Frage.
Gibt es irgendwo den Status der Beschwerde einzusehen oder muss ich mich erneut durch die Hotline telefonieren?
Habe ich überhaupt noch Anspruch auf das versprochene Datenvolumen?
Es wurde mir von 2 Mitarbeitern zugesichert und auch auf Nachfrage nochmals bestätigt.
Zusätzlich wurde die Vertragsverlängerung aufgezeichnet!

Lösung von o2_Annika

Hallo @UnterStrom

herzlich Willkommenen 👋 in der Community.

Eine Reklamation zu der Vertragsverlängerung vom 07.03. sehe ich erstmals hier vom 17.07. 2019. Die Reklamation liegt bei den Kollegen in der Fachabteilung.
Dazu gibt es noch keine neuen Informationen.

Die Tarifkonditionen inkl. den 15 GB wurden in der Mail vom 08.03. bestätigt.
Die Kollegen aus der Fachabteilung schauen sich deine Reklamation an. So lange kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 19, 2019
Hallo @UnterStrom

herzlich Willkommenen 👋 in der Community.

Eine Reklamation zu der Vertragsverlängerung vom 07.03. sehe ich erstmals hier vom 17.07. 2019. Die Reklamation liegt bei den Kollegen in der Fachabteilung.
Dazu gibt es noch keine neuen Informationen.

Die Tarifkonditionen inkl. den 15 GB wurden in der Mail vom 08.03. bestätigt.
Die Kollegen aus der Fachabteilung schauen sich deine Reklamation an. So lange kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika