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Lösung

Zugangsdaten wurden geklaut

  • May 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

sge92
Besucher:in
Hallo,
Gestern habe ich telefonisch mein O2 Login Bereich zurücksetzen lassen aufgrund der Tatsache das meine zugangsdaten zum Login bei O2 geklaut wurden via Phishing.
Mittlerweile könnte ich mich mit dem zugesendeten Code und neu vergebenen Passwort einloggen. Ist gestern etwas Bestellt oder geändert worden in diesen Zusammenhang auf meinen Namen / Vertrag? Wie kann ich die online Services wie Abruf der Rechnung nun wieder nutzen? Sind mir durch die Sperrung kosten entstanden?
Mit freundlichen Grüßen Dennis Prellwitz

Lösung von o2_Antje

Hallo sge92,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und sehe hier keine Änderungen oder Bestellungen.
Die persönliche Kundenkennzahl hattest du vermutlich gestern selbst bei der Kundenbetreuung beantragt, richtig?
Wenn du dein Portalpasswort bereits zurückgesetzt und dir ein neues Passwort vergeben hast, dann solltest du hier http://g.o2.de/rechnung-aktuell auch die Rechnungen einsehen können.
Funktioniert das nicht?

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 25, 2019
Hallo sge92,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und sehe hier keine Änderungen oder Bestellungen.
Die persönliche Kundenkennzahl hattest du vermutlich gestern selbst bei der Kundenbetreuung beantragt, richtig?
Wenn du dein Portalpasswort bereits zurückgesetzt und dir ein neues Passwort vergeben hast, dann solltest du hier http://g.o2.de/rechnung-aktuell auch die Rechnungen einsehen können.
Funktioniert das nicht?

Gruß
Antje