Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten verloren

  • July 7, 2019
  • 3 Antworten
  • 148 Aufrufe

ysa999
Besucher:in
Hallo liebes o2 Team,
bedauerlicherweise ist das Schreiben mit den Zugangsdaten nach der Systemumstellung verloren gegangen. Ich habe die neue SIM Karte aktiviert aber kann nun ohne Pin mein Handy nicht nutzen.
Was muss ich tun, damit ich neue Zugangsdaten bekomme?
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Katja

Hallo @ysa999 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

PIN und PUK für unsere SIM Karten werden mit diesen versandt und sind im o2 Kundenportal einsehbar.
Die Kundenbetreuung und wir verraten den PIN gern gegen die Nennung der persönlichen Kundenkennzahl.

Hast du ihn bereits erhalten oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🐳

3 Antworten

ysa999
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2019
Da ich leider keine Antwort bekam, habe ich mich entschlossen einen Brief zu schreiben, da Mails ja wohl nicht möglich sind. Ich hoffe, ich bekomme die neuen Zugangsdaten schnell.
Mit freundlichen Grüßen

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 9, 2019
Hallo @ysa999 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

PIN und PUK für unsere SIM Karten werden mit diesen versandt und sind im o2 Kundenportal einsehbar.
Die Kundenbetreuung und wir verraten den PIN gern gegen die Nennung der persönlichen Kundenkennzahl.

Hast du ihn bereits erhalten oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🐳

ysa999
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2019
Hallo Katja,
vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe alles finden können.
War dank der Information sehr einfach. Gewußt wie und wo.
Mit freundlichen Grüßen