Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zubuchbare geräte

  • April 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo,
ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht allerdings ohne neues Gerät.
Jetzt ist meine Frage wann kann ich das wie machen?

MfG und schönen Sonntag

Lösung von Frau Bollermann

Die Hardware läuft unabhängig vom Tarif und kann daher auch ohne diesen jederzeit (sofern es die Bonität zulässt), erworben werden.
Einen nachträglichen Hardware-Rabatt gibt es aber nicht, den gibt's nur, wenn man Tarif und Handy gleichzeitig abschließt/verlängert. Du kannst also online schauen, welches Handy du möchtest und bestellen. Die monatlichen Raten stehen bei den Angeboten, zb Samsung XYZ 35€/mtl., iPhone XYZ 42€/mtl + eine einmalige Anzahlung.
Du zahlst dann also X€ für deinen jetzigen Tarif + X€ monatliche Rate des Handys.

4 Antworten

Frau Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+49
Die Hardware läuft unabhängig vom Tarif und kann daher auch ohne diesen jederzeit (sofern es die Bonität zulässt), erworben werden.
Einen nachträglichen Hardware-Rabatt gibt es aber nicht, den gibt's nur, wenn man Tarif und Handy gleichzeitig abschließt/verlängert. Du kannst also online schauen, welches Handy du möchtest und bestellen. Die monatlichen Raten stehen bei den Angeboten, zb Samsung XYZ 35€/mtl., iPhone XYZ 42€/mtl + eine einmalige Anzahlung.
Du zahlst dann also X€ für deinen jetzigen Tarif + X€ monatliche Rate des Handys.

  • Besucher:in
  • August 25, 2020

Kann ich zu meinem Vertrag nachträglich noch ein Smartphone zu buchen oder ist es nicht mehr möglich??

 


Frau Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+49

Du kannst dir seperat jederzeit ein Handy bestellen. "nachträglich zum Vertrag" nicht.

Siehe Lösung. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 25, 2020

Wenn du noch in der widerrufsfrist bist, widerrufen und neu verlängern mit Handy.

 

Wenn nicht Handy im freien Markt kaufen, dort sind die eh 50-250€ günstiger.