Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zu hohe Rechnung, neuen Tarif nicht übernommen

  • January 30, 2017
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

düdi83
Besucher:in
Hallo, 

ich habe Ende letzten Jahres meinen Vertrag bei O2 gekündigt.  Die haben mich daraufhin angerufen und mir ein Angebot gemacht, damit ich als Kunde erhalten bleibe.

Ich sollte ab Januar nur noch 10 Euro anstatt die knapp 40 Euro zahlen. Laut Bestätigungsemail ab dem 6.1.17 für 10 Euro.

Warum wird jetzt wieder knapp 40 Euro abezogen?  Das ist nicht korrekt!!!! 

Die Hotline hat eine Wartezeit von mindestens 30 min. Auf der Internetseite sind auch keine anderen Rufnummern ersichtlich!!

İch möchte dass der Fehler korrigiert wird!

6 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • January 30, 2017
Moin,

das heißt die neuen Konditionen galten ab 06.01.?

Über welchen Zeitraum erstreckt sich die Rechnung?

Grüße, Katja


düdi83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2017
Der Rechnungszeitraum ist für Dezember lt Rchg. Darauf sollte aber 75 % Rabatt auf die Grundgebühr geben. 

Es wurde so vereinbart dass ich Anfang Januar das letzte mal knapp 40 Euro zahle... 

Ab dann nur noch 10 Euro.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • January 30, 2017
Wenn es sich um die Rechnung für den Dezember handelt und du Anfang Januar neue Konditionen ausgehandelt hast wie sollen diese Berücksichtigung finden? :-O


düdi83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2017
Weil mir am Telefon gesagt wurde, dass bereits die nächste Rchg sich dann nur noch auf 10 Euro  beläuft.

Anfang Januar wurde ja knapp 40 Euro abezogen und im Februar sollte dann nur noch 10 Euro abgezogen werden.

Deshalb ging ich davon aus, dass es auch so gemacht wird!


Sandroschubert
Legende
Ich zitiere Dich mal "Ich sollte ab Januar nur noch 10 Euro anstatt die knapp 40 Euro zahlen." 

Genauso ist es auch geschehen. Ich kann Dein Anliegen nicht nachvollziehen.

Gruß


düdi83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2017
Ich kann das anscheinend nicht richtig erklären.... 

Ich versuche es nochmal :

- ich kündigte den Vertrag Ende des Jahres

- am 4.1. Ein Anruf von O2 mit neuem Angebot (10 Euro anstatt 40) 

- aktuelle Rchg wurde vom kto abgebucht 

-  Frau am Tel sagt gilt ab jetzt, nur noch 1 Euro 

- Ende Januar: ich erwarte eine Rchg mit 10 Euro, es kommt eine höhere Rchg 

Das heißt, die Frau am Telefon hat es mir falsch erklärt ... bzw falsch rüber gebracht!

Ich mich zu früh gefreut.