Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zu hohe Rechnung!! 2x??

  • December 24, 2014
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Julianh1992
Besucher:in
Hallo, ich habe ein problem mit meinem vertrag, ich habe letzten monat einen vertrag mit o2 geschlossen doch statt den 24,99€ die mir zugesagt und auch vertraglich festgehalten sind abzuziehen werden mir 32,07€ können sie mir erklären wie das zustande kommt und ändern sie das schnellstmöglich, zu dem wurden von meinem konto im namen von telefonica germany gmbh + co. oHG 23,50€ abgebucht, ich möchte auch das dazu eine Stellungnahme abgegeben wird und das ich das geld ersetzt bekomme
Trotzdem Schöne Weihnachten ☺️

Lösung von Sandroschubert

Stellungnahme bekommst du wenn du schriftlich an O2 herantrittst, hier im Forum nicht.

 

Was wir anbieten können dir zu helfen. Dazu musst du aber ein paar Daten nennen.

 

- Wurde der Vertrag in einem Shop abgeschlossen?

- Was steht denn in der Rechnung?

- Hast du neben dem Vertrag ein Telefon dazugenimmen? Falls ja dies wird separat abgebucht. Das sollte aus den Unterlagen, welche du bekommen hast hervorgehen.

 

Gruß

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Stellungnahme bekommst du wenn du schriftlich an O2 herantrittst, hier im Forum nicht.

 

Was wir anbieten können dir zu helfen. Dazu musst du aber ein paar Daten nennen.

 

- Wurde der Vertrag in einem Shop abgeschlossen?

- Was steht denn in der Rechnung?

- Hast du neben dem Vertrag ein Telefon dazugenimmen? Falls ja dies wird separat abgebucht. Das sollte aus den Unterlagen, welche du bekommen hast hervorgehen.

 

Gruß