Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zu hohe Rechnung

  • December 13, 2016
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

mrsjemili
Besucher:in
Hallo ihr Lieben,

ich bin langsam echt sauer. Bin nun schon seit 7 Jahren bei o2 Kunde und finde es eine absolute Frechheit, dass man dort nie jemanden erreicht, egal auf welchem Wege!

🙂 Wie auch immer, hier meine Frage:

Normalerweise zahle ich 2,49 nur für meinen Tarif (ohne Handy). (unter anderem mit 4GB Internet)

Nun habe ich eine Rechnung über 11,49€ bekommen und der Grund dafür, laut Einzelverbindungsnachweis, ist: drei mal zusätzliches Datenvolumen von je 250MB.

Ich habe dies weder angefordert, noch bestellt, noch bestätigt noch sonst etwas!

Könnt ihr mir helfen und mir vielleicht sagen, wie das zu Stande gekommen it und was ich dagegen machen kann?

Liebe Grüße

Laura

Lösung von Frechnuss

Moin,

dabei handelt es sich um die Datenautomatik, diese kannst du hier oder in der Meino2-App deaktivieren:

https://o2.de/goto/datenautomatik1

Grüße, Katja

2 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • December 13, 2016
Moin,

dabei handelt es sich um die Datenautomatik, diese kannst du hier oder in der Meino2-App deaktivieren:

https://o2.de/goto/datenautomatik1

Grüße, Katja


mrsjemili
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2016
Viiiiiiiiieeeelen vielen Danke 🙂 Hast mir sehr weitergeholfen!

Liebe Grüße,

Laura