Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zu eSIM umsetzen

  • 13 December 2022
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo ! 

ich bin ein Mobilfunk Kunde von O2 und möchte meinen Anschluss meiner Rufnummer von physische SIM Karte zu einer eSIM umsetzen. 

Ich weiß schon, dass Ich mit einer neuen Bestellung von eSIM gerne einen zusätzlichen Anschluss für meine Rufnummer haben kann. Aber Ich würde meine derzeitige physische SIM Karte nicht mehr verwenden, möchte die jedoch durch eine eSIM ersetzt haben und damit kann Ich auch die zusätzlichen Kosten vermeiden. 

Daher die Frage: Gibt es Möglichkeit meinen Anschluss von physischer SIM zu eSIM umzusetzen?

Falls Sie weitere Fragen haben, stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

mfG,

Hari

 

 

icon

Lösung von Vilureef 14 December 2022, 06:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

den Wechsel auf ein eSiM Profil beantragst du in „Mein O₂“. Alternativ kann man das auch im O₂ Shop machen.

LG