Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zeitpunkt Tarifänderung

  • June 2, 2012
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

dsafasdfasdfas
Besucher:in
Hallo,

normalerweise liefe mein Vetrag am 7.7 aus, ich habe ihn jedoch geändert zum 1.6.

Im online portal steht jedoch weiterhin meine bisher verbrauchten minuten und sms, und wenn ich jetzt telefoniere werden sie noch addiert.

Ende Rechnungsmonat steht da 12.6.

 

Kann ich jetzt schon den neuen tarif wählen und der alte, welcher ja quasi nur einen halben monat lief, wird nur zur hälfte berechnet? Oder wie läuft das dabei speziell ab und auf was kann ich mich verlassen?

 

2. Frage: Kann ich online meine vertragsbedingungen genau nachlesen? beispielsweise wurde telefonisch eine sms flat vereinbart, diese steht online aber nicht, ich kann sie nur für 9.99 dazubuchen.

Mein jetziger Vertrag ist o2 blue s flex.

 

Beste Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2012
Manches kannst du selbst nicht einsehen. Aber rufe die Hotline an oder schreibe:

Kostenloser Kontakt zur Hotline:

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
0800/ 55 222 11 und 0176/ 888 55 333 


dsafasdfasdfas
Besucher:in
aber es kann generell sein, dass ein Tarif mitten im laufenden Monat umgestellt wird? Und dann quasi anteilig berechnet wird?


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2012
Auf welchen Vertrag hast du denn umgestellt? Beim Flex gibt es keine Möglichkeit eine SMS Flat zu buchen.

Ja, du kannst mitten im Monat eine Änderung durchführen und natürlich wird dein alter Tarif genauso anteilig berechnet wie dein neuer. Wenn du das vermeiden möchtest müsstest du das nächste Mal darauf achten zum Ende deines Rechnungsmonates umzustellen.