Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlungsmethode

  • May 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 211 Aufrufe

Guten Tag.
Ich habe ein Problem mit meiner Zahlungsmethoden dort steht :‘‘ möglicherweise liegt ein Abrechnungspoblem mit deinem mobilfunkkonto vor wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder gehe zum App Store oder iTunes Store, füge eine neue Zahlungsmethode hinzu und versuche es erneut.‘‘
mein Problem ist halt jetzt das, das ich kein Paypal oder einen Kreditkarte besitze und ich nur per handyrechnung bezahlen kann kann ja nichtmal Updates von Apps machen... würde mich um eine schnelle Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
rouven Weber

Lösung von bielo

o2 behält es sich vor, die Zahlungsmethode "Abrechnung über Handyrechnung" ganz oder teilweise einzuschränken.

Du kannst auch Guthabenkarten nutzen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • May 17, 2019
o2 behält es sich vor, die Zahlungsmethode "Abrechnung über Handyrechnung" ganz oder teilweise einzuschränken.

Du kannst auch Guthabenkarten nutzen.